Spannende Vereinsmeisterschaft beim MSC Vilsbiburg – gelungener Saisonabschluss 2025
Vilsbiburg. – Mit der Vereinsmeisterschaft am 11. Oktober beendete der MSC Vilsbiburg seine Motorsportsaison 2025. Bei idealem Herbstwetter gingen zahlreiche Fahrerinnen und Fahrer an den Start und sorgten für spannende Läufe, knappe Entscheidungen und tolle Stimmung auf dem Vereinsgelände.
In der Klasse 1 sicherte sich Robert Nowak den ersten Platz vor Sebastian Martin. In der Klasse 2 setzte sich Lenny Goldbrunner durch und verwies Emma Huber auf Rang zwei. Spannend ging es auch in der Klasse 4 zu, wo Manuela Schindlbeck den Sieg vor Jonas Jenssen und Jannis Bourdillon errang. In der Klasse 5 konnte Richard Kirchner einen souveränen ersten Platz einfahren. Die Klasse 6 entschied Simon Steigenberger für sich, gefolgt von Sarah Weigl auf dem zweiten Rang. In der Klasse E gewann Konrad Knauer vor Sara-Luisa Eckerl und Gerhard Lehrhuber, die das Podest komplettierten.
Den Gesamtsieg und damit den Titel des Vereinsmeisters 2025 holte sich Simon Steigenberger, der über das ganze Rennen hinweg mit konstant starken Leistungen überzeugte.
Mit dieser Veranstaltung endete zugleich die letzte Motorsportaktion des Jahres. Nach einer erfolgreichen und ereignisreichen Saison verabschiedet sich der MSC Vilsbiburg nun in die Winterpause, bevor im kommenden Jahr wieder mit frischer Energie und neuen Zielen gestartet wird.
Downloads